Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
2020_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Nächste Termine:
Sa, 01. August
Nationalfeiertag
Fr, 21. August
Schüsse für alli
Sa, 22. August
Schüsse für alli
Sa, 26. September
Endschiessen
Fr, 20. November
Absenden
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

ju_webbanner_120x240px.gif
logo_js.jpg

Home

ESFJ 2019 Frauenfeld Drucken

Remo Zuberbühler startete am Sonntag im Schützenkönigs-Final G300m Ordonnanz U21. Auf seinen 7. Schlussrang, in der mit 1498 Schützen teilnehmerstärksten Kategorie, kann er stolz sein. Der Ausstich konnte man Live mitverfolgen. 

In der Vereinskonurrenz G300m belegten die Jungschützen den 6. Rang von 278 teilnehmenden Vereinen. 

Auch der 11. Schlussrang von Yanik Adrian in der Kategorie G50m U13 macht Freude. 

16 Nachwuchschützen haben am ersten Wochenende am Eidgenössischen Schützenfest in Frauenfeld teilgenommen. Wir haben uns mit den Event-Pakages von Migros-Catering verwöhnen lassen. Am Abend wurde ein Konzert angeboten.

Wir hatten Starter mit dem Luftgewehr (10m), dem Kleinkaliber Gewehr (50m) und dem Sturmgewehr 90 (300m).

Fotos
Resultate
Homepage

 
Besucher heute:25
Seit 1.5.2006:2579027
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads