Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
2020_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Nächste Termine:
Sa, 01. August
Nationalfeiertag
Fr, 21. August
Schüsse für alli
Sa, 22. August
Schüsse für alli
Sa, 26. September
Endschiessen
Fr, 20. November
Absenden
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

ju_webbanner_120x240px.gif
logo_js.jpg

Home

Runde 5 LGMM Nati A Drucken

20191210_franziska_stark_maximum.jpgDie Nationalliga A - Mannschaft der Sportschützen Gossau ist auch nach Runde 5 ungeschlagen. 1568 Ringe schossen die glorreichen Acht. Nach diesem Sieg gegen Thörishaus verlängert Mannschaftsführer Christoph Strässle seinen Vertrag mit den Worten: "Ich bliiib nochli!" Zugleich fordert er aber noch ein Rekordresultat von über 1580 Ringen.

In dieser Saison läuft es hervorragend. Die Tabellenfühung besteht seit Runde 1. Bereits das fünfte Mal wurden fehlerfreie 200 Ringe geschossen. In dieser Runde lieferte erstmals Franziska Stark das Maximumresultat.

Im Einsatz waren: Franziska Stark 200, Christian Alther 199, Andrea Brühlmann 198, Myriam Brühwiler 198, Nadia Kübler 196, Joel Brüschweiler 194, Nathalie Gsell 194, Andrea Rossi 189

Bilder

 
Besucher heute:25
Seit 1.5.2006:2579027
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads