Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
2021_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Funktionär des Monats
Kevin

hinnen_kevin.jpg

mehr …
 
Schütze des Monats
Giuseppe

giuseppe_caporale.jpg

mehr …
 
Nächste Termine:
Mi, 02. Dezember
Training Luftpistole
Mi, 02. Dezember
Training Luftpistole
Mi, 09. Dezember
Training Luftpistole
Mi, 16. Dezember
Training Luftpistole
Mi, 23. Dezember
Training Luftpistole
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

coolandclean_banner2020.jpg

Home

COVID-19 Drucken

Wir konnten das Schutzkonzept SSV in unseren Anlagen ESPEL und BUECHENWALD umzusetzen. Persönliche Trainings unter Einhaltung aller Vorgaben sind seit dem 11. Mai 2020 wieder möglich. Merkblätter und Anweisungen sind aufgehängt. Jeder Schütze muss sich in die Anwesenheitsliste eintragen. Alle Lavabos sind mit Flüssigseife, Papiertüchern und Abfallbehältern ausgerüstet. Eine Desinfektionsstation steht zur Verfügung. In einer Kiste hat es Resevermaterial und Schutzmasken für Notfälle. Jeder Schütze muss sich in die Anwesenheitsliste eintragen. Geschossen wird mit mindestens einer Scheibe Abstand.

Die J+S-Nachwuchskurse Gewehr starten erst nach den Sommerferien, aber direkt wieder als Winterkurs mit dem Luftgewehr. Da es keine KK-Wettkämpfe gibt, setzten wir den Schwerpunkt lieber auf eine ausführliche Aufbauphase mit dem Luftgewehr.

Ein allfälliger J+S-Nachwuchskurs Pistole würde erst nach den Herbstferien starten. Über Anmeldungen freuen wir uns.

Über die Durchführung des "Schüsse für alli" wird im Juni entschieden.

Im BREITFELD wird ab 8. Juni wieder geschossen. Da es in diesem Jahr keine Schiesspflicht gibt, wurd das Angebot von Feldschiessen und Bundesübungen massiv reduziert.

Der 300m Jungschützenkurs startet am Montag 8. Juni.

Auch International sind fast alle Wettkämpfe abgesagt. Das ehrenhafteste was es in diesem Jahr zu gewinnen gibt, ist wohl die Jahresmeisterschaft der Sportschützen Gossau.

 
Besucher heute:19
Seit 1.5.2006:2582583
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads