Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
2022_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Funktionär des Monats
Toni
toni_vigniti.jpg
mehr …
 
Schütze des Monats
Joel
joel_brschweiler.jpg
mehr …
 
Nächste Termine:
Fr, 18. März
Mitgliederversammlung
Fr, 08. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
Sa, 09. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
So, 10. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
Fr, 29. April
Bundesübung
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

coolandclean_banner2020.jpg

Home

Ein gutes neues Jahr! - Hauptsache 2020 ist vorbei... Drucken

Geschätzte VereinskameradInnen

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit mögen euch ständig begleiten. 

Soll man über das Jahr 2020 überhaupt einen Rückblick machen? - Nicht wenige wünschten sich ja, dass es einfach nur vorbei ist.
Ich könnte mich dazuzählen, schliesslich beinhaltet diese Frormuliereung ja die eindeutige Hoffnung, alles anstehende würde besser.
Natürlich hat es die meisten von uns aus der Bahn gehauen. Aber war es wirklich so schlecht, das eigene Hamsterrad einmal aus der Ferne zu betrachten?
Oder sollen wir einfach nur das Gute in die Vereinsgeschichte schreiben? - Die Olympischen Distanzen haben das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hinter sich, gerade weil unsere Kaderschützen nicht um die Welt jetten durften. 

2021 bringt uns folgende Aufgaben:

  • Ab dem 2. Februar läuft bei Migros ein Sponsoringprojekt, bei dem auch wir profitieren können. Bei jedem Einkauf gibt es einen Extrazettel, den ihr auf die Sportschützen Gossau registrieren könnt. Je mehr Leute ihre Zettel auf uns registieren, umso grösser wird unser Kuchenstück am Sponsoringbetrag. Diese Beitrag wird für eine neue Vereinsbekleidung einsetzt, mit der sich derzeit eine ArGr beschäftigt.
  • Anfangs Februar startet unsere Bauprojekt im Espel. Wir erneuern die Trefferanzeigen, Kugelfänge und Elektrik und bauen das Scheibenhaus mit elektrischen Storen neu.
  • Im März ist die Mitgliederversammlung. In welcher Form, steht noch in den Sternen und hängt vom allmächtigen Bundesrat ab. 
  • Vom 16. - 18. April ist das Schloss Oberberg Schiessen. Wir sind zuversichtlicht, dass wir den Anlass mit einem Schutzkonzept durchführen können. Im Breifteld haben wir eine grosszügige Infrastruktur die etliche Szenarien zulässt.
  • Auf den 26. + 27. Juni 2021 ist unser Besuch am Eidgenössischen Schützenfest in Luzern geplant. Eine genauere Information gibt es nicht vor der MV.
 
Corona den Mittelfinger zu zeigen, bedeutet aktiv wie möglich/erlaubt am Vereinsleben teilzunehmen.
 
Gabriel Strässle, Präsident 

 

 
Besucher heute:16
Seit 1.5.2006:2593070
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads