Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
2022_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Funktionär des Monats
Toni
toni_vigniti.jpg
mehr …
 
Schütze des Monats
Joel
joel_brschweiler.jpg
mehr …
 
Nächste Termine:
Fr, 18. März
Mitgliederversammlung
Fr, 08. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
Sa, 09. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
So, 10. April
49. Schloss Oberberg Schiessen
Fr, 29. April
Bundesübung
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

coolandclean_banner2020.jpg

Home

Toni Drucken
toni_vigniti.jpg Weit muss man in den Fotoalben zurückblättern, bis man ein Foto von Toni Vigniti findet, -obwohl er immer für uns da ist: Als langjähriges Mitglied der GPK stellt er die richtigen Fragen. Toni ist eine Mitgift der Freischützen Staad, welche vor bald 20 Jahren zu den fusionierten Sportschützen Gossau überliefen. Das Büro im Schiessstand Buechen schloss an keinem Abend, ehe der Tagesabschluss nicht auf den letzten Rappen stimmte. Lebensläufe von Hampi Rohner, Philippe Rüesch oder Gabriel Strässle hat er ab deren Windel oder mindestens ab einsetzendem Bartwuchs miterlebt und geprägt. Und eigentlich prägt er uns noch immer, - als Impulsgeber und Vorbild. Mit seiner Frau Esther freut sich der 75-jährige (4.1.1947) auf die Neueröffnung des Ladens für Münzen, Marken und Antikes, der seit 25 Jahren im Klosterviertel angesiedelt ist. Toni, Happy Birthday, vielen Dank für dein Wirken und deine treue Freundschaft. 
 
Besucher heute:16
Seit 1.5.2006:2593070
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads