Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
flyer_sfa_2022.jpg
2023_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Funktionär des Monats
Christian
christian_wiencriz.jpg
mehr …
 
Schütze des Monats
Tim
tim_umbach.jpg
mehr …
 
Nächste Termine:
Fr, 12. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Sa, 20. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Fr, 26. August
Schüssä für alli
Sa, 27. August
Schüssä für alli
Mo, 29. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

coolandclean_banner2020.jpg

Home

Gossau verteidigt den Schweizermeistertitel mit Ansage! Drucken
MEISTER!!! SCHWIIZER MEISTER!!! 🏆🥇🥇🏆

Wir haben den Titel in der Schweizermannschaftsmeisterschaft erfolgreich verteidigt! Nach einer Startniederlage in der ersten Runde gegen Tafers sind alle noch mehr zusammengestanden! Die Reaktion war mehr als Stark!! In den restlichen Runden zeigten wir keine Schwäche mehr. Im Finale wieder gegen Tafers, konnten wir uns revanchieren und den Titel souverän nach Hause bringen.
 
🥇Joel Brüschweiler, 🥇Myriam Brühwiler, 🥇Christian Alther, 🥇Franziska Stark, 🥇Christoph Dürr, 🥇Nathalie Gsell, 🥇Nadja Kübler, 🥇Pascal Bachmann, 🥇Sascha Weber

Herzliche Gratulation auch an Tafers (2.) und Olten (3.)

Es handelt sich dabei erst um den zweiten Titel für einen Ostschweizer Verein. Gossau gewann 2020 erstmals. War 2021 Leader in den Vorrunden, ehe die Saison COVID-Bedingt abgebrochen wurde. Alle sieben Vorrunden wurden in der Saison 2022 gewonnen, ehe am Finaltag der Zählerstand wieder auf Null gesetzt wurde.
 
Besucher heute:22
Seit 1.5.2006:2597299
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads