Sport-verein-t
gossau.ch
Links | Sitemap
1 Gast online
flyer_sfa_2022.jpg
2023_schloss_oberberg_200.jpg
Sponsoren
Funktionär des Monats
Roger

 

roger_tobler.jpg
mehr …
 
Schütze des Monats
Mirko
mirko.jpg
mehr …
 
Nächste Termine:
Fr, 12. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Sa, 20. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Fr, 26. August
Schüssä für alli
Sa, 27. August
Schüssä für alli
Mo, 29. August
Obligatorisches Bundesprogramm
Kalender anzeigen
mitglied_werden.png

 

coolandclean_banner2020.jpg

Home

St. Galler Jugendtag in Wil Drucken

Geschwitzt wurde am vergangenen Sonntag nicht nur beim Schiessen. Bei 30°C haben die Gossauer Schützen in der Thurau ihr Bestes gegeben. David holte in seiner Kathegorie mit 184 die Silbermedalie. Leons Bemühungen (178 Punkte) brachten knapp nur für die lederne Medalie.

Yanik und Linus hatten mit den Temperaturen zu kämpfen. Mit 172 und 168 Punkte erreichten die beiden Rang 5 und 6.

Amin arbeitete gut, konnte jedoch nicht mit den Besten in seiner Kathegorie mithalten. 142 Punkte reichten für Platz 10.

Wir gratulieren den Gossauer Schützen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Fotos
Rangliste folgt 

 
Besucher heute:3
Seit 1.5.2006:2598128
Webmaster | Kontakt | Impressum | Downloads